04.08.-08.08.2014

Das Spülfeld 1 am Norderhafen ist fertig mit Sand eingespült. Die seeseitige Böschung muss noch fertiggestellt werden, damit die restlichen 8 Meter Schüttsteindeckwerks eingebaut werden können. Nach dem Einbau des Schüttsteindeckwerk wird dann der Kleiboden in einer Dicke von 0,95 Metern aufgebracht. In den Kleiboden wird Treibsel, zur Bodenverbesserung, eingearbeitet und das Gras angesät.

Spülfeld 1 Norderhafen 05.06.-08.08.14

 Spülfeld 1 Norderhafen 05.06.-08.08.14

 Spülfeld 2 am Norderhafen wird nun eingespült. Zur Zeit sieht das Spülfeld fast wie ein Lagune aus. (3 Bilder)

Spülfeld 2 Norderhafen

Spülfeld 2 Norderhafen

Spülfeld 2 Norderhafen

Hier noch einige Bilder der Baustellenführung vom 04.08.2014. Die Fotos wurden uns bereitgestellt von Dr. Thomas Kraut, z.Zt. Am Kurhaus 33d, 25845 Nordstrand. (5 Bilder)Geowaben werden aufgestellt

 Geowaben werden aufgestellt

Die Ebenen des Schüttsteindeckwerks

So hoch wird die Kleieindeckung

Ohne Weg

Zum Anfang