23.03.2016

23.03.2016

Für alle die den Beitrag " die Küstenschützer " versäumt haben hier noch einmal der Link.

 

Bei schönstem, aber kalten Wetter geht es voran, es wird bis zur Wellenüberschlagskante verklammert

Hier warten sie auf den Betonmischer

Am Norderhafen werden die Steine weiter von Treibsel gereinigt und Steine die sich durch die Wellen

bei Sturmflut gelöst haben, wieder neu eingefügt.

und für Nachschub ist auch gleich gesorgt.

Vor der Gaststätte läßt sich die Veranstaltungsfläche mit etwas Phantasie erahnen

Die Keilfalzplatten reichen nun schon fast bis zum Kurzentrum

Unser schöner Behelfsanleger geht nun dem Ende entgegen.

Die Querstreben sind im oberen Bereich der Spundwände fast alle entfernt.

2013 so fing es mit dem Behelfsanleger an

jetzt alles auf Null

 

Die Baustellenführungen finden somit nur noch in einem kurzen Bereich statt.

Die 4 räumen nun tüchtig auf.

Hier wird noch schnell sauber gemacht, bevor es zu Ostern für ein langes Wochenende nach Hause geht.

Die Stiefel und die Hose sind jetzt Straßenfein.

Frohe Ostern

Zum Anfang