07.06.2016

07.06.2016 - 11.06.016

Hurra, die ersten Bänke stehen Lächelnd und wenn der Bauabschnitt freigegeben wird , können wir

sie auch bald nutzen.

Zur Zeit wird noch Gras-Saat eingebracht .

               Nach der Freigabe bitte nur die geteerten Wege nutzen und nicht querfeldein laufen.

 

Im Bereich Norderhafen tut sich auch einiges.

Die ersten Pfosten für ein Spielgerät wurden eingebaut.

Im Bereich Kiefhuck-- Norderhafen 2 wird der Boden für die Rasensaat vorbereitet.

Bitte nicht betreten und nur auf den geteerten Wegen bleiben wird das Motto nach der Freigabe sein

Jetzt brauchen wir dringend Regen, damit es grün wird.

 Hier war mal der Behelfsanleger , alles wurde zurückgebaut und jetzt ist dort wieder eine

 Steinlahnung entstanden.

 Der Aufbau der Promenade geht zügig voran. Die Keilfalzplatten stecken bei 1+500 im Sand

Am Hafen wurde auch eine Spur in den Sand gezogen, um dort am Montag mit dem Keilfalzplatteneinbau

zu beginnen.

Hier im Hafenbereich wird eine Stöpe eingebaut, die bei Sturmflut geschlossen werden kann.

Zum Anfang